*
Menu

Vita

Kathleen Thul, Gründerin von Mensch und Raum, ist ausgebildete Geomantin, Elektrosmog Beraterin und Feng Shui Expertin. Sie ist gebürtige Schottin und nach ihrem Physik Studium in Glasgow, Schottland, arbeitete sie in der Halbleiter Industrie, bevor sie nach Deutschland kam. Sie lebt seit über 20 Jahren in München und hat viele Jahre als European Patent Attorney in einer Internationalen Patentanwaltskanzlei gearbeitet. Seit 1997 interessiert sie sich für die Wissenschaft des Feng Shui und hat ein intensives Studium in Feng Shui und Geomantie absolviert. Es folgte eine Ausbildung als Elektrosmog Beraterin bei verschiedenen Instituten.

Weiterbildungen:

  • Feng Shui Consultant, Xuan Kong Akademy, München
  • Geomantie und Elektrosmog Ausbildung bei
    Ewald Kalteis 
  • Ausbildung zur Fachberaterin in Elektrosmog und Erdstrahlen Prävention bei InFormer Technologie 
  • Feng Shui Einrichtungsberater, Deutsches Feng Shui Institut (DFSI)
  • Geo-Baubiologische Beraterin, Intern. Institut Geo-Baubiologie

 

Mein Weg zu Feng Shui und Geomantie

Ich habe schon 1997 eine Zeitschrift über Feng Shui in die Hand bekommen und war sofort fasziniert. Als Physikerin war ich zuerst recht skeptisch, aber trotzdem sehr neugierig. Ich habe immer mehr über Feng Shui gelesen, aber konnte wenig damit anfangen, weil es doch recht komplex ist. Als meine Familie und ich in ein neues Haus eingezogen waren, fühlte ich mich nicht zuhause und hatte das Gefühl, dass wir gegen den Strom schwimmen. Mir war klar, wir brauchen eine Feng Shui Beratung. Dann entstand in mir der Wunsch mich selbst ausbilden zu lassen. Ich habe 2007 angefangen und habe seitdem nicht nur viel über Feng Shui gelernt (und lerne immer noch) sondern auch viel über die Interaktion zwischen Mensch und Raum, die Natur und deren Kräfte.

Es war eine natürliche Entwicklung für mich, dass ich mich auch in Geomantie und zum Thema Elektrosmog ausgebildet habe, um die Anwesenheit von Störzonen wie z.B. Wasseradern, Erdverwerfungen festzustellen. Ein gesunder Schlafplatz ist äußerst wichtig für die Regeneration des Körpers und gehört zu einer Feng Shui Beratung.

Fusszeile
Kathleen Thul  -  Frühlingstr. 18b  -  85598 Baldham  -  Tel. 08106 - 351003 - thul@menschundraum.de Impressum | Kontakt 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail