*
Menu

Elektrosmog

Die technischen Geräte wie z.B. Mobilfunk, WLAN, DECT Telefon, erzeugen technische Felder. Hält man sich in diesem Umfeld länger auf (Schlafplatz oder Arbeitsplatz) belasten diese Felder uns physisch und können zu einer Biorhythmus Störung führen (Schlafstörung, Leistungsabfall), sowie eine Übersäuerung erzeugen. Ein Großteil der Belastungen durch technische Strahlung entsteht im eigenen Haus und kann zum Teil durch geeignete Maßnahmen verringert werden.

Ich biete eine Untersuchung mit Messung für Schlaf- und Arbeitsplatz an. Ich informiere und berate Sie gerne über Entstörungs- und Neutralisationsmöglichkeiten und darüber, wie ein gesundes Raumklima geschaffen wird.

Fusszeile
Kathleen Thul - Frühlingstr. 18b - 85598 Baldham - Tel. 08106 - 351003 - thul@menschundraum.de Datenschutz | Impressum | Kontakt 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail